Immobilien Dienstleister Award 2017

Top 50 Immobilienmakler AuszeichnungDer Bundesverband für Immobilienwirtschaft zeichnet Immaxi Immobilien als einer der besten Immobiliendienstleister des Jahres 2017 aus:

Im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse am 30./31.05.2017 in Dortmund, welche im Jahr 2017 bereits zum vierten Mal in Folge ihre Tore öffnete, wurde Immaxi Immobilien als einer der TOP 50 Immobilienmakler mit dem IDA-Award für besondere Verdienste und innovative Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Die Immobilienmesse in der Dortmunder Westfalenhalle befindet sich seit 3 Jahren auf Wachstumskurs und ist mit über 100 Ausstellern, Gästen aus Politik und Wirtschaft einer der Top Events der Immobilienbranche.

Auf Grund welcher Kriterien wird der IDA-Award vergeben?

Bei der jährlichen Auszeichnung mit dem IDA Preis werden verschiedenste Kernbereiche der Immobilienmakler unter die Lupe genommen. Eckpunkte für die Bewertung sind vor allem Professionalität, Kundenzufriedenheit, Unternehmensführung, Serviceangebot und Innovation. In Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal ProvenExpert wurden die Top 50 Immobilienmakler der Branche ermittelt.

Immaxi Immobilien bedankt sich im Namen des gesamten Teams für die begehrte Auszeichnung. Für uns als Immobilienmakler in Leipzig ist es damit eine Bestätigung, unsere Dienstleistungsqualität weiterhin auf überdurchschnittlichem Niveau zu halten und uns somit von der Konkurrenz positiv abzusetzen. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und versuchen weiterhin im Sinne unserer Kunden Bestleistungen in der Immobilienvermittlung zu erbringen.

1 Kommentar

  1. Finest Invest Juli 5, 2017 7:01 pm  Antworten

    Herzlichen Glückwunsch aus Dresden für diesen tollen Award. Wirklich eine klasse Leistung. Respekt.

antworten: